Die Modelle sind in den folgenden Farbkombinationen erhältlich:
Bei den Kombinationsfarben steht die erste Farbe für Walkstoff und die zweite Farbe für das Futter in Fleece.

Die KEKS & KRÜMEL Rundkragenjacke, sowie Spitzkragenjacke sind ungefüttert. Es gibt sie in folgenden Farben:

 

Willkommen in der Welt von KEKS & KRÜMEL.

Ich freue mich, Ihnen meine Kollektion für Kinderkleidung vorzustellen.

Als Mutter von drei Kindern stehe ich seit ein paar Jahren immer wieder vor dem gleichen Problem: Entscheide ich mich für preiswerte, schnelllebige und gern mit "lustigen" Motiven verzierte Kinderkleidung oder greife ich doch zu den klassischen, aber sehr teuren Marken? Keine der beiden Möglichkeiten stellte mich zufrieden. Also habe ich mich auf die Suche nach hochwertigen Stoffen gemacht und mich selber an die Nähmaschine gesetzt.
Viele Eltern und Freunde haben mich motiviert, die Prototypen für meine Kinder weiterzuentwickeln und daraus eine eigene Kollektion zu machen. Das Ergebnis kann ich Ihnen jetzt präsentieren: Die Outdoor-Produkte von KEKS & KRÜMEL verbinden traditionelle Schnitte, Qualität und Innovation.

Ein sehr hochwertiger Walkstoff aus 100% Schurwolle hat mich durch Belastbarkeit, Atmungsaktivität und gute Waschbarkeit (30°C, Wollwaschgang) überzeugt. Teilweise sind die Jacken und Mäntel mit einem weichen Fleecestoff gefüttert, der das ungemütliche "Kratzen", das man von herkömmlichen Walkprodukten kennt, verhindert. Die Schnitte lassen den Kindern viel Bewegungsfreiheit. Bei den Jacken und Mänteln sind die Ärmel etwas länger gehalten - sie entsprechen umgeklappt der angegebenen Größe - so dass sie mitwachsen können.

Nur was mich als Mutter für meine Kinder überzeugt hat, ist in die Outdoor-Kollektion von KEKS & KRÜMEL eingeflossen. Ich hoffe, Ihnen gefällt das Ergebnis.

Ihre Feli Haacke












   
 W braun
 F rot
 W braun